Gesucht: Jahres - oder Halbjahres-Praktikant/in (80%)

January 30, 2019

Auf August 2019 suchen wir eine/n Praktikant/in, die/der unser Lernbegleiter-Team während dem Schulalltag unterstützt. Interessiert? Den genauen Stellenbeschrieb findest Du hier als pdf.
 

 

Dich reizen all die abwechslungsreichen Aufgaben rund um die Begleitung von Kindern ab dem Kindergarten bis und mit der 2. Klasse? Du möchtest Einblick gewinnen in eine selbstbestimmte Schule und eine soziokratisch organisierte Organisation? Und Du schätzst die Freiheit, eigene Ideen und kreative Lösungen einzubringen?- Dann passt Du vielleicht zu uns!

Teamfähig, offen, zuverlässig und neugierig, am liebsten bilingue (D/F) und interessiert an unserem Schulkonzept - so stellen wir uns unsere Praktikantin/unseren Praktikanten vor. Und natürlich soll er/sie Freude am Umgang mit Kindern und Erwachsenen haben.

 

Genaueres findest Du hier in unserem Stelleninserat!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung entweder per Email (info@unico-schule.ch) oder per Post (Unico-Community / z.H. Franziska Slanzi / 3000 Bern).

 

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

July 8, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Anmeldung Newsletter
Folge uns auf Facebook!
  • Facebook Basic Square