Lessons Learned in Community Building
Donnerstag, 31. Januar, 19-21 Uhr

 

Unser Community-Mitglied Marco Jakob hat als Initiant des «Effingers» und als Facilitator einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in Sachen Soziokratie und Community Building. 
Marco hat uns in der Vergangenheit schon mehrfach in knackig-kritischen Situationen unterstützt. Seine Fähigkeit, die wichtigsten Punkte herauszupicken und in eine einfach (Bilder-)Sprache zu übersetzen, fanden wir dabei ebenso hilfreich wie seinen querdenkenden Geist, der uns in verfahrenen Situationen oft weiterhalf. 

 

 

 

Bei einem Feierabend-Bier wird uns Marco an seinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen und mit uns ergründen, wo die Unico im Community-Building-Prozess gerade steht und welche Stolpersteine wohl noch auf uns zukommen.

 

Anmeldung: bis 26. Januar via Kontaktformular

zurück