Unsere Vision für die Unico

Die Eröffnung der Unico-Schule August 2019 war ein wichtiger Meilenstein und nun haben wir bereits drei Schuljahre erfolgreich gemeistert. Es gibt aber weiterhin viel zu tun!

Damit unsere Community wachsen und sich uns Leute anschliessen können, haben wir im Frühjahr 2018 in einem Blog-Eintrag festgehalten, «wohin der Weg uns führen soll».

18_4-bild-vision.png

Hier ist also nachzulesen, warum wir im August 2019 erstmal klein gestartet sind, wohin wir wollen (in Sachen Schülerzahlen, Schulstufen etc.) und warum es viel Solidarität braucht, um die Unico gemeinsam in die Zukunft zu tragen. Wir arbeiten kontinuierlich an unserer "Traumzukunft der Unico" weiter, auch in Hinblick auf die Suche nach einem neuen dauerhaften Standort als "Zuhause" für unsere Schule. Mehr dazu findest Du hier und wir informieren jeweils aktuell in unserem Newsletter.