Community-Member werden

Als Community-Member kannst Du uns auf verschiedene Arten unterstützen:

• Dank Deinem Mitglieder-Beitrag (Mindestbeitrag CHF 50.-, Solidaritätsbeitrag CHF 150.-) können wir die ersten anfallenden Kosten decken und die nötige finanzielle Basis für die Schuleröffnung zusammenzutragen.

• Wenn Du möchtest (keine Verpflichtung!), kannst Du Dich als Member auch in den Schulgründungs-prozess einbringen: Am besten kommst Du hierfür mal ganz unverbindlich an ein Community-Treffen und lernst uns persönlich kennen.

Wenn Du willst, erhältst Du dann Zugang zu unserer Online-Kommunikations-Plattform. Dort

siehst Du, was alles läuft und diskutiert wird bei uns - und als Member darfst Du nicht nur

mitdiskutieren, sondern auch mitentscheidenUnd natürlich freuen wir uns auch über Deine

Mitarbeit, sei’s bei etwas Kleinem (bspw. beim Auftreiben von Unterrichtsmaterial) oder indem Du

als «Unicono» oder «Unicona» eine Rolle übernimmst. Mehr dazu hier.

​Also: Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, fülle einfach das untenstehende Formular aus - wir melden uns dann bei Dir. Oder aber Du kommst ans nächste Community-Treffen und "beschnupperst" uns und unser Projekt erst mal.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.