Community-Treffen (für Community-Member)

In regelmässigen Abständen finden Community-Treffen statt.

Hier entscheiden wir alles, was nicht via Beraterprozess

entschieden werden konnte.

Zu diesen Treffen automatisch eingeladen sind alle Community-

Member. Natürlich schliesst das nicht aus, dass auch zusätzliche

Personen in den Community-Treffen dabei sein können, sei dies

in Form eines «Reinschnupperns», als Fachperson zu Traktanden oder aus sonstigen Gründen.

 

 

 

 

Montag, 11. März, 18:45 - 21:00 Uhr im Ziegler Schulpavillon

 

Wer will kommt schon auf 18 Uhr, isst mit uns ein selbstmitgebrachtes Znacht und tauscht sich mit uns aus.

Nächstes Community-Treffen: Montag, 1. April

Die Community-Treffen sind unsere «Arbeits-Treffen». Falls es Dir einfach darum geht, uns kennen zu lernen und Fragen zu stellen, bist Du mit unseren Info-Treffen vielleicht besser bedient. Und falls Du unsicher bist, melde Dich einfach hier.

zurück