Unico-Days
 

Wir wollen nicht nur gemeinsam einen Weg gehen - wir wollen auch gemeinsam etwas auf die Beine stellen und Beziehungen und unsere Kultur pflegen. An unsere Unico-Days sind alle Interessierten herzlich eingeladen - egal ob gross oder klein, jung oder alt.

Unico-Day#5: Samstag, 15. Juni, 14 - 17 Uhr, im Ziegler-Schulpavillon

 

Mitte Juni treffen wir uns wiederum im Anschluss ans Unicolab zur Mirroco-Lernkultur zum Austauschen, Kennenlernen, Spielen und vielleicht auch zum Bauen und Pflanzen...? So weit sind wir mit der Planung noch nicht - wenn Du aber gerne teilnehmen möchtest, melde Dich doch hier

Unico-Days der Vergangenheit
 

Unico-Day#4: Wiederum im Anschluss an ein inspirierendes Mirroco-Unicolab haben wir zusammen geschmaust, das Eröffnungsfest angedacht und ein Weidenhäuschen gebaut/angepflanzt

UnicoDay#3: Im Anschluss an das inspirierende Unicolab zur Mirroco-Lernkultur haben wir Mitte November im Rahmen eines «Tags der offenen Tür» zusammen mit vielen interessierten Familien Suppe gegessen, Punch getrunken, «gfüürlet», gespielt und uns ausgetauscht.

 

Unico-Day#2: Am 8. September haben wir dem Schulpavillon mit Malstift und Pinsel etwas mehr Farbe verliehen und die Zusage des zweiten Lernbegleiters, Dänu Käser, gefeiert.

 

Unico-Day#1: Anfang Juni haben wir ein erstes Mal den Schulpavillon und die Umgebung mit interessierten Kleinen und Grossen erforscht und mit Leben gefüllt.

zurück