Info-Treffen und Schnupper-Nami

Du willst wissen, was unsere Schule ausmacht? Wie das alles

funktionieren soll, wer wir sind und ob Du und Deine Familie zu uns passen...? Oder hast Du ganz andere Fragen? An unseren Info-Treffen und Schnupper-Namis im Ziegler-Schulpavillon bist Du auf jeden Fall goldrichtig!

Schnupper-Nachmittag

• Mittwoch, 8. Mai 2019

Der Schnupper-Nachmittag findet von 14-16:30 Uhr im Ziegler-Schulpavillon statt und richtet sich an Familien, die sich für einen Schulplatz ab August 2019 interessieren. - Es gibt viel Raum zum Spielen und Entdecken und auch zum Austauschen und Fragenstellen. Bitte melde Dich per Kontaktformular an.

Wichtig: Für Homeschooler-Plätze und Plätze für das erste Kindergarten-Jahr führen wir bereits eine Warteliste. Auch für Familien, die sich für einen Schulplatz ab 2020 interessieren, gibt es eine Warteliste.

Falls Du Dich bei uns auf die Warteliste setzen lassen möchtest, melde Dich bitte per Kontaktiformular. In diesem Fall macht auch ein Besuch des Schnuppernamis keinen Sinn; falls es freie Plätze gibt, werden wir sicher im Laufe des Schuljahrs 2019/2020 eine Schnupper-Möglichkeit anbieten.