Dokumente

Wir möchten das Wissen, die Learnings und die Erfahrungen, die in der Unico stecken, gerne weitergeben - in der Hoffnung, dass noch viele ähnliche Initiativen und Bewegungen gibt.

 

Die unten verlinkten Dokumente dürfen und sollen also weiterverwendet werden. Wir stellen sie unter eine Lizenz, die dies erlaubt: Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License (mehr dazu hier).

 

 

 

 

    

 

Du darfst die Unterlagen also verwenden, kopieren und weiterentwickeln. Dabei musst du einfach die Autoren nennen, die die Unterlagen erstellt haben (Attribution), und so Wertschätzung und Dank ausdrücken (und den Link auf www.unico-schule.ch oder www.mirroco.ch angeben)

 

Und wenn du Unterlagen weiterentwickelst, dann musst du diese wieder unter den gleichen Bedingungen anderen zur Verfügung stellen (ShareAlike).

 

Und: Wir freuen uns, wenn du uns deine Weiterentwicklungen zukommen lässt, damit auch wir wieder davon lernen können.