Unser Unterstützungsverein

 

Den ganzen Aufbauprozess der Unico-Schule hat seit seiner Gründung im September 2017 der Verein «Unico-Community» vorangetrieben. Seit Juni 2019 leitet nun aber die Genossenschaft Unico-Schule die Geschicke der Unico - und aus dem Gründungsverein wurde ein Unterstützungsverein.

 

Ziel des Unterstützungsverein ist das Generieren von Mitglieder-Beiträgen sein. Mehr zum Verein findest Du in den Statuten des Vereins.

 

Wir freuen uns, wenn Du uns dank einem jährlichen Mitglieder-Beitrag von CHF 60.- (Solidaritätsbeitrag CHF 150.-) unterstützt! Mit deinem Beitrag werden wir spezielle Projekte der Kinder unterstützen und finanzielle Hilfe bei der Anschaffung von Lernmaterialien leisten. Indirekt unterstützt du mit dem Jahresbeitrag aber auch das langfristige Bestehen einer Schule mit Modellcharakter.

 

Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, fülle einfach das untenstehende Formular aus - wir melden uns dann bei Dir!