Endlich online

Heute Nachmittag haben wir - bei Sturmwind und Hagel - den "Schritt nach draussen" gewagt und unsere Website aufgeschaltet!

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Community und unser Schulgründungs-Projekt nach einer intensiven Phase im kleinen Kreis nun für alle Interessierten öffnen können - und hoffen natürlich, dass die "Unico" weitere und breite Kreise in ihren Bann ziehen wird.

Wir haben versucht, auf unserer Website all unsere Ideen, Konzepte, Gedanken, Bilder, Wünsche und Hoffnungen der letzten Monate und Jahre in eine verständliche und strukturierte Form zu giessen und hoffen nun, dass die "Unico" und unsere Organisationsform auf Resonanz stösst. Auf alle Fälle freuen wir uns auf Deine Rückmeldung!

Aktuelle Einträge
Archiv
Anmeldung Newsletter
Folge uns auf Facebook!
  • Facebook Basic Square