O im Mittuauter isch nid aues sunnig gsii...

Zitate zum Theater "RobinE Hood"

"Ich fand es lustiger und unterhaltsamer als manches andere Theater, das ich in letzter Zeit gesehen habe."

(Zuschauerin)

"Am besten gefallen hat mir das Bühnenbild und dass man gespürt hat, wie viel Freude die Kinder am Theaterspielen hatten."

(Zuschauerin)

"Robin Hood mal anders: Erfrischend, fröhlich und mit toller Musik untermalt."

(Vater)

"Wir hatten eine Hauptfigur, nämlich wir alle!"

(Theaterspielender)

"Ich hätte gerne mehrere Theater im Jahr. Oder besser einfach das nächste anfangen, wenn eines fertig ist."

(Theaterspielende)

"Mich hat das Theater umgehauen. Ich war so gerührt und bin es immer noch."

(Vater)

"Simona in ihrer Paraderolle! Ein ganz grosses Dankeschön für ihren grandiosen Einsatz."

(Lernbegleiterin)

"Mich hat diese Wertschätzung untereinander und die Motivation, welche die Kinder während der Aufführung ausgestrahlt haben sehr berührt. Das Miteinander war spürbar und das fand ich wahnsinnig schön! Einfach toll!"

(Zuschauerin)

Vielen Dank allen die getanzt, gesprochen, gesungen, gebastelt, verkauft, eingekauft, getextet, choreographiert, regiert, geklatscht, gelacht und einfach für diese schönen Momente da waren!