Noch wenige Plätze frei!

Die Schulplatz-Vergabe läuft rund! Bei den Vollzeit-Schulplätzen hat es nur noch wenige Plätze frei und bei den Homeschooler-Plätzen führen wir bereits eine Warteliste.

Die Schnuppern-Nachmittage vom Dezember und Januar sind auf breites und nachhaltiges Interesse gestossen und haben dazu geführt, dass zahlreiche Interessensbekundungen in unsere Mail-Box geflattert sind.

In einer ersten Welle haben wir im Januar mehrere Aufnahme-Gespräche geführt - mit dem erfreulichen Resultat, dass wir zwölf Familien Schulplätze zugesprochen haben! Eine zweite Gesprächs-Welle ist bereits am Anrollen und wir hoffen sehr, dass wir im Nachgang zum nächsten Schnupper-Nami auch noch die letzten Schulplätze vergeben können.

Für interessierte Familien heisst das konkret: Noch hat es auf allen Stufen freie Plätze - und auch für den Schnupper-Nami vom 27. Februar kann man sich noch anmelden!